Sachbearbeiter/in Abwasser / Gewässerunterhaltung

Landkreis Potsdam-Mittelmark

Teltow

Behörden

Teltow

Sachbearbeiter/in Abwasser / Gewässerunterhaltung Landkreis Potsdam-Mittelmark Teltow Festlegungen zur Bewirtschaftung von Gewässern, Erlaubniserteilung und Bewilligung von Gewässernutzungen; Bewirtschaftung oberirdischer Gewässer; Anordnung als Sonderordnungsbehörde.

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Eine/n Sachbearbeiter/in Abwasser / Gewässerunterhaltung Ihr Einsatz Wird Im Fachdienst Umwelt Am Verwaltungsstandort In Teltow Erfolgen Die Stelle Ist Mit Der Entgeltgruppe 10 Tvöd (vka) Bewertet Und Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Zu Besetzen Ihr Aufgabenbereich Vollzug Des Wasserrechts Als Sonderordnungs- Und Genehmigungsbehörde Dies Umfasst U A: Festlegungen Zur Bewirtschaftung Von Gewässern Erlaubniserteilung Und Bewilligung Von Gewässernutzungen Bewirtschaftung Oberirdischer Gewässer Hochwasserschutz Abwasserbeseitigung Gewässeraufsicht Anordnung Als Sonderordnungsbehörde Stellungnahmen Zu Wasserwirtschaftlichen Planungen Satzungen Der Zweckverbände Raumordnerische Planungen Bauanträgen Ua Was Wir Erwarten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch-/fachhochschulstudium Im Bereich Umwelt­wissenschaften Wasserwirtschaft Wasserbau Oder Verfahrenstechnik Umfassende Gesetzeskenntnisse Mit Dem Schwerpunkt Im Umwelt- Wasser- Und Verwal­tungs­recht Insbesondere Erfahrungen In Der Anwendung Des Wassergesetzes Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Entscheidungsfähigkeit Und Verhandlungs­geschick Eigenständige Termingerechte Arbeitsorganisation Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2017-36 Bis Zum 06052017 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Landkeis Stellenausschreibung 2017-36 Wwwde Sachbearbeiter/in Abwasser / Gewässerunterhaltung Festlegungen Zur Bewirtschaftung Von Gewässern Erlaubniserteilung Und Bewilligung Von Gewässernutzungen Bewirtschaftung Oberirdischer Gewässer Anordnung Als Sonderordnungsbehörde Teltow

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Supply Chain / Procurement Excellence Specialist (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebingen)